Heißluftgerät im Dez. 2019 gekauft. Jetzt Gerät kaputt. Aussage im Geschäft Kissing: Rückgabe nur bis 6 Wochen nach Kauf möglich, danach an den Hersteller wenden. Ich finde aber keine Website dieses Herstellers. Konsequenz, ich werde nie wieder etwas bei Philipps kaufen.
Teilen
13-07-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 20:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war okay, Geld wurde erstattet. Trotzdem werde ich keine Elektrogräte mehr bei Philipps kaufen. Der Aufwand für Reklamationen ist zu groß.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.