Paket kommt nicht an

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56853
  • 410
Anzeige

Meine Auftragsnummer ******
Habe am 9. Mai einen Kinderpool gekauft und am 11. Mai eine Mail bekommen von DHL das das Paket bald da ist, laut der Sendungsverfolgung von DHL mit der Sendungsnummer ******

Hängt mein paket seit Dienstag den 12. 05 beim Verteilzentrum, laut DHL soll ich den Versender Kontaktieren da es ein Problem vom Versender sein Kann wegen mangelder Empfängerinfo oder beschädigtes Etikett etc. Ich möchte mich beschweren da ich sehr lange warten muss und anscheinend das Paket garnicht ankommen wird aber sie das Geld schon abgebucht haben.

Teilen

20-05-2020 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 21:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam irgendwann nach 3-4 Wochen an aber keine Reaktion auf meine Emails keine Entschuldigung oder dergleichen, ich werde nie mehr wieder bei Thomas Philipp einkaufen.

2
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.