Pool vorenthalten, fühle mich verarscht

  • 03 Jun 2020
  • #62913
  • 405
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte eine Beschwerde einreichen,
nachfolgend der Sachverhalt:

Gestern 02.06.2020 gab es in ihrer Filiale in Bad Oeynhausen das
SteelFramePoolSet für 77,77 Euro im Angebot.
Ich war bereits um 8:45 Uhr vor Ort und stand an 5.Stelle wartend mit anderen Kunden vor der Tür.
Um 9 Uhr wurde die Tür geöffnet, aber nachdem ich hinten wie vorne nachgesehen habe, war dieses Angebot nicht zu sehen.
Also bin ich zu einer Mitarbeiterin gegangen, um nachzufragen.Die Dame sagte mir, die Pools wären nicht gekommen, es würde diese erst 1 Tag später geben.Das bestätigte auch eine 2.Mitarbeiterin.
Ich bin dann noch einmal nach hinten gegangen, um mir schon einmal die Pool- Abdeckplane zu kaufen.
Beim Weg zur Kasse kamen mir dann schon ein paar Kunden mit besagtem Pool im Wagen an mir vorbei.
Im Kassenbereich angekommen, war nicht 1 Pool mehr da! Ich bin dann erneut zu einer Mitarbeiterin, um sie anzusprechen, wie das denn nun möglich wäre?
Die Dame sagte mir, dass die Kollegin wohl " zufällig" einige Pools gefunden hätte und sie eben vorne hingestellt hätte.
Eine weitere Kollegin sagte, die Pools wären Samstag gekommen.
Ich sagte den Damen, dass ich das absolut unverschämt finde, mir als 5.Kundin an dem Morgen den Pool vorzuenthalten.
Ihre Antwort, ich könnte es ja morgen erneut versuchen.
Heute war ich wieder vor Ort, Resultat: Ausverkauft!

Ich bin stinkesauer und fühle mich total verarscht!
Denn wenn man schon früh im Laden steht und sich da verarschen lassen muss,
finde ich es nur passend, wenn Sie mir entgegen kommen.

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir noch einen solchen Pool für den Preis zukommen lassen würden.
( Gerne Versand in die Filiale und ich hole den Pool ab oder eben direkt an meine Adresse. )

Sonst werde ich die Rezension öffentlich kundtun.
Denn das geht gar nicht!

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-06-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.