Guten Tag ,
seit Dezember 2019 bekomme ich nur unregelmäßig
Ihr Wochenprospekt zugestellt . Im Aptil /Mai 2020 nur ingesamt zweimal. Die Prospekt werden,- wenn sie dann mal zugestellt werden, erst am Sonntag Spätnachmittag oder in der Nacht in den Briefkasten geworfen, nicht wie in den anderen Gebieten in Senden, am Samstag. Ich habe mich diesbezüglich über die zuständige Agentur Frey in Ulm mehrfach in Verbindung gesetzt, mit leider unzufriedenem Ergebnis. Die Prospekte kommen dann zwar mal wieder für 2 Wochen , aber auch immer nur Sonntags und dann wieder Wochenlang gar nicht.
Dafür kann man Sie aber immer wieder mal gebündelt am Waldrand auffinden. Ich bitte Sie, sich der Sache anzunehmen, da sich auch andere Anwohner über diese Unzulänglichkeit ärgern.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
08-06-2020 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2020 um 10:31 Uhr
Die Prospekte kommen immer noch unregelmäßig, unvollständig und erst Sonntag Nachts, oder Montag morgens.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 08:46 Uhr
guten tag, weiterhin kommen die prospekte unregelmäßig bis gar nicht.
grüße ****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:38 Uhr
die prospekte werden immer erst sonntag spät abends oder nachts angeliefert (19 uhr noch nicht im briefkas ten). zu spät um die angebote für montags anzuschauen.
mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.