Reklamation / Bargeldauszahlung

  • 22 Mai 2020
  • #57401
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

am 22.05. kaufte ich um 09:31 Uhr in der Blankenburger Straße einen Rasentrimmer. Als dieser gegen 11 Uhr zum Einsatz kam und nach 2 Minuten durchbrannte, wollte ich diesen in Ihrer Filiale in Basdorf reklamieren, da sich diese näher an meinem zu Hause befindet. Ihre Mitarbeiterin, die im übrigen sehr nett war, wies mich daraufhin, dass sie mir kein Bargeld zurückzahlen kann, da der Artikel nicht in der selbigen Filiale gekauft wurde und bot mir eine Gutschrift an, ansonsten müsste ich zurück zur Blankenburger Straße fahren, wenn ich mein Bargeld zurück erhalten möchte.
Da ich mit beiden Optionen nicht einverstanden bin, da es sich hier um einen defekt am Artikel handelt und ich nicht zurück in die Blankenburger Straße fahren werde, da ich mir den Weg schon in eine andere Filiale gemacht habe, was so oder so schon sehr ärgerlich ist, möchte ich Sie nun Bitten, mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen, die Kontodaten entnehmen Sie dem Kassenbon.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-05-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.