unfreundlich, schlechter Service

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59377
  • 439
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte Pflanzen kaufen, diese waren fast alle vertrocknet, Preisnachlass - Fehlanzeige. Antwort der Verkäuferin " wir sind nur zu zweit" Ihre Kollegin stand und faltete leere Kantons.
In der Werbung war am 21.05 und 22.05 Holzgel im Angebot. Mein Mann war an beiden Tagen morgen und abends in der Filiale. Antworten " wir haben noch nicht ausgepackt, kommen Sie am Montag den 25.05" . Was er auch tat. Montagabend war auch nichts und als er heute am 26.05 um 10.00 Uhr da war und nach dem Holzgel fragte, sagte die Verkäuferin " Da " und zeigte in die Regale. Mein Mann sagte das da nichts steht, darauf die Verkäuferin " da ist alles schon verkauft " Worauf mein Mann ihr sagte, dass er in den letzen Tagen so viel Sprit verfahren und Zeit verplempert hat, weil er ständig von den Verkäuferinnen auf später vertröstet wurde. Verkäuferin zuckte mit den Schultern, drehte sich um und liess meinen Mann stehen.
Wir baten eine Verkäuferin in einer anderen Filiale anzurufen und zu fragen ob sie die Ware noch hätten. Verkäuferin sagte das sie andere Filialen nicht anrufen können , da diese nichts mit ihrer Filiale zu tun hätten. Was sind das für kundenunfreundliche Angestellte?
Die Verkäuferinnen / Angestellten tragen dort generell keinen Mundschutz obwohl sie keinen Mindesabstand zu den Kunden einhalten während des Gespräches. Auf die Frage, warum die Angestellten keinen Mundschutz tragen , sagte die Angestellte " wir brauchen keinen Mundschutz tragen, da können sie sich gerne erkundigen"
Ich könnte noch mehr solche Beispiele aufzählen.
Wir kaufen gerne bei Ihnen ein, fahren öfter in andere weiter weggelegene Fialien, aber das kann es doch nicht sein....

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26-05-2020 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2020 um 19:45 Uhr


Keine Reaktion vom Unternehmen

23-06-2020 um 18:43 Uhr


Vielen Dank das Sie meine Beschwerde und mich als Kunden so ernst nehmen. Anscheinend haben Sie genug Kunden und können auf weitere verzichten.

30-06-2020 um 19:08 Uhr


Das Unternehmen Thomas Philipps hat Null Interesse. Bis heute kam keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ? dieses Wort kennt man dort nicht . Kein Wunder, wird es von der Chefetage vorgelebt.
Echt traurig, wie ernst man die Kunden nimmt. Ich wünsche mir, dass Sie auch so behandelt werden, wie manche Kunden bei Ihnen.

5
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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