Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2020
  • #72641
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte damen und herren,
Ich weiß, es ist eine angespannte Lage derzeit.
Dennoch sollte der Kunde weiterhin im Mittelpunkt stehen, und von ihrem Personal in die Irre geführt werden.
Bei ihrem Filiale in blumberg, steht bei dem Einkaufswägen: pro Person ein Einkaufswagen.
Bei dem einen mal wurde mir höflich gesagt, Familien dürfen 1 Einkaufswagen benutzen.
Das andere Mal, muss jeder ein Einkaufswagen nehmen.
Das habe ich heute gemacht, meine Frau hatte einen wie ich einen hatte.
Beim Eingang habe ich andere Kunden darauf hingewiesen.
Darauf hat ein Angestellter mir erklärt, dass man wieder 1 Einkaufswagen pro Familie nehmen darf.
Netterweise habe ich dem angestellten gesagt er solle doch dann bitte den irreführenden Zettel entfernen, da er uns das letzte mal angepöbelt hat JEDER muss einen nehmen. Woraufhin ihre junge Dame (Marktleitung) durch den laden gebrüllt hatte ich solle meine Maske aufziehen, meine Maske ist mir herunter gerutscht, da ich mein Sohn (1Jahr) über die stange heben musste. Diese und das restliche Personal selbst jedoch keine maske trägt. Daher ist meine frage ist ihr Personal insbesondere ihre Marktleitung nicht geschult im Umgang mit Kunden und ist ihr Personal das sehr engen Körperkontakt hat beim ware einräumen immun gegen corona? Da diese selbst nicht viel von Mund-nase masken halten sehe ich es nicht ein, in ihren Laden eine Maske zu tragen. Sollten sie sich dennoch zu entschließen ihrem Personal eine Auffrischung von kundenmanagmend und atemschutzmasken anzubieten wäre ich eventuell bereit ihren laden wieder zu betreten.

Teilen

20-06-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat keinerlei Kontakt zu uns gesucht um das Problem zu lösen

2
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.