Habe zu früh den Auftrag erteilt wollte die evtl. erhaltenen Karten verschenken die Person hat aber kein fussballinteresse. Bitte um Stornierung und schnelle Antwort Danke
Teilen
03-10-2023 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 09:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?service ganz gut kommt für mich aber nicht weider in Fragr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.