Bestellung eines Tickets im Januar 2023, Lieferung bis 21.07. nicht erfolgt - auch keine Lieferzusage

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518952
  • 220
Anzeige

Ende Januar habe ich für den 31.07. ein Ticket für Iron Maiden in München gekauft. Bis heute wurde ich vertröstet und auf den Anbieter, die Fa. Global Lifestyle GmbH verwiesen. Mit dieser Fa. kann man aber keinen Kontakt aufnehmen. Am 07.07. erhielt ich auf eine e-Mail vom 30.06. eine Nachricht, dass der Anbieter nochh 31 Tage Zeit habe die Karte zu besorgen.
Bis 21.07. wieder keine Nachricht.

Teilen

21-07-2023 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld wieder zurück erhalten. Kundenservice mit Standardentschuldigungen und Vertröstungen.Ein Ticket konnte jedoch nicht beschafft werden. Leider, wäre gern zu Maiden gegangen.

3
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.