Ticketbande

Ticketbande B.V.

Beschwerde schreiben

Ticketbande Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketbande zu lösen

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 116

Antwortquote

25.6%

Verbraucherempfehlung

8.6%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

1/10

Ticketbande Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketbande zu lösen

Ticketbande Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ticketbande bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

EM Tickets oder komplette Zurückerstattung

Hallo, ich habe am 02.04.2024 2 Tickets für die EM für das Spiel am 18.06.2024 (Portugal gegen Tschechien) über Ticketbande gekauft und mit meiner Mastercard bezahlt. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Tickets erhalten. Die Tickets werden angeblich vom Global Lifestyle GmbH in der Schweiz besorgt ( es gibt weder Telefonnummer noch E-mail Adresse zu kontaktieren) Ich möchte entweder sicherstellen, dass ich meine Tickets rechtzeitig erhalte, damit ich meine Reise und Urlaub rechtsseitig planen kann, oder falls das nicht möglich ist, möchte ich eine Rückerstattung meines Geldes komplett ( 636,50 €) erhalten. Bis zum 03.05.2024 werde ich auf die Tickets oder komplette Zurückerstattung noch abwarten. Wenn ich bis dahin weder Tickets noch eine vollständige Rückerstattung erhalte, werde ich unverzüglich meinen Rechtsanwalt einschalten.


Karten 6 Stunden vor Konzertbeginn nicht da

Die Karten wurden wohl per mail versendet. Diese Antwort habe ich in einer separaten mail erhalten, nachdem ich nachgefragt habe. Da ich in einer Stunde losfahren müsste, benötige ich dringend die Karten.


Bruce Springsteen KOnzert 05.07.2024 Hannoer

Am 28.11.2023 habe ich die Bestätigung erhalten, dass das Geld € 698,50 bei Ihnen eingegangen ist. Seit dem gibt es keine weiteren Informationen. Ich erwarte von Ihnen, dass sie das Geld zurück senden oder die Tickets mir schnellstens zusenden. Wenn von Ihnen keine Reaktion kommt, muss ich diese Angelegenheit wohl zum Rechtsanwalt geben.


Bruce Springsteen KOnzert 05.07.2024 Hannoer

Am 28.11.2023 habe ich die Bestätigung erhalten, dass das Geld € 698,50 bei Ihnen eingegangen ist. Seit dem gibt es keine weiteren Informationen. Ich erwarte von Ihnen, dass sie das Geld zurück senden oder die Tickets mir schnellstens zusenden. Wenn von Ihnen keine Reaktion kommt, muss ich diese Angelegenheit wohl zum Rechtsanwalt geben.


No tickets or info

I ordered and paid for tickets for Taylor swift in wien, August 10, order number 653108. I have no tickets, no info, no contact for gmbh! I requested info twice so far, absolutely nothing! I request my money back!


Tickest kommen nicht

Ich habe bei Ticketbande Karten bestellt, eigentlicher Anbieter ist: Global Lifestyle GmbH. Adresse: Lochstraße 17, 8268 Salenstein, Schweiz Ticketbande bietet die Konzertkarten an und hat Geldbetrag vons uns bereeits erhalten. Global Lifestyle GmbH ist weder telefonisch noch Mail technisch erreichbar. Ich möchte von Ticketbande einen Ansprechpartner genannt haben. Darauf wird nicht reagiert.


Keine Tickets nach 8 Monaten

Im Juli 2023 habe ich Tickets gekauft und bezahlt für den 5.4.24 Depeche Mode in Köln. Nach zahlreichen Beschwerden kommt immer die gleiche Antwort, nämlich das Ticketbande nur Vermittler ist. Der Anbieter der Tickets hat weder eine Homepage, noch Telefon- oder e-Mail Adresse. Mir sieht das nach Betrug aus, jedoch bekomme ich keine Unterstützung von Ticketbande. Zu 99% bekomme ich die Tickets angeblich, jedoch ohne Angabe von einer Zeit. Es sind noch 4 Wochen bis zum Konzert und ich kann nichtmal das Geld zurück bekommen und den Auftrag stornieren lassen. Absolute Abzocke und betrügerische Plattform.


Geld weg, keien tickets

Via Ticketbande bei Global Lifestyle GmbH | Lochstr. 17 | CH-8268 Salenstein 2 karen bestellt, nach zahlen keine tickets. Firma nicht erreichbahr.


Depeche Mode Karten

Habe 2 Karten für Depeche mode am 22.2 in Prag bei Ticketbande gekauft für viel Geld. Heute ist der 19.2 und ich habe noch immer keine bekommen. Auf E Mails kommen immer gleiche computergesteuerte Nachrichten.


Support antwortet nur automatisiert: Schreib als Betreff bei der email: Widerspruch gegen Zahlungsaufforderung

Sehr geehrte Damen und Herren der Global Lifestyle GmbH, Am Mittwoch, dem 24.12.2024, habe ich einen Mahnbescheid in der Höhe von 481,40 € über postalischen Weg von Ihnen erhalten.  In dem angegeben wird, dass ich einen Vertrag „über die Suche von 2 Ayliva Tickets“ auf der Website „Ticketbande.de“ abgeschlossen habe. Ich halte diese Zahlungsaufforderung für unbegründet und lege hiermit Widerspruch gegen den Mahnbescheid ein. Ich habe weder eine Bestellung getätigt, noch einen Vertrag abgeschlossen. Unter anderem habe ich weder einen Vertrag oder Ähnliches bekommen.  Ich gehe davon aus, dass es sich hiermit um Identitätsmissbrauch oder schlichtweg um einen Fehler handelt.  Unter anderem widerrufe ich den angeblichen Vertrag und bitte um Stornierung, da ich keine Ware erhalten habe und somit kein Schaden zustande gekommen ist, sollte dies auch kein Problem sein. Ich bitte um Löschung von sämtlichen Daten, die Sie von mir haben. Unter anderem ist der angegebene Name auch falsch und nicht vollständig. Falls dies nicht möglich sein sollte, bitte ich um eine Zusendung des vermeintlichen Vertrags und um eine Zusendung sämtlicher Daten, Unterlagen und Informationen, die Sie von mir haben. Sodass ich diese bei der Polizei und bei meinem Anwalt einreichen kann.  Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an Ticketbande senden

Kontaktdaten

Ticketbande B.V.
Postbus 31105
6370 AC Landgraaf
Niederlande

Webseite
https://www.ticketbande.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ticketbande beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ticketbande einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ticketbande zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ticketbande einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ticketbande senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ticketbande um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Ticketbande per E-mail erreichen?

Du kannst Ticketbande eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@ticketbande.de

Wie lautet die Adresse von Ticketbande um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ticketbande telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ticketbande B.V.
Postbus 31105
6370 AC Landgraaf
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Ticketbande bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 116 öffentliche Beschwerden über Ticketbande verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ticketbande wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 25.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ticketbande hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.