Erst hieß es,sie können keine Tickets verschicken,weil sie noch suchen. Nach meiner Aufforderung,das ich das Geld wiederhaben möchte,hieß es die Tickets sind da aber werden hinterlegt. Ich habe bis heute diese Tickets nicht bekommen.obwohl in der email steht,wenn sie da sind,werden sie versendet
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2024 um 16:23 Uhr
Ich habe jetzt Tickets bekommen aber für ein falsches Datum. Ich möchte jetzt mein Geld zurück!
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 18:21 Uhr
Werde jetzt zum Anwalt gehen! Unfassbar,habe falsche Tickets bekommen und bekomme mein Geld nicht zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.