Ich habe am 31 Jan 23 Tickets für ein Konzert am 11 August bezahlt. Auf Nachfrage im Mai - kam der Hinweis auf global Lifestyle GmbH. Seither wurde auf keine email mehr reagiert. Global Lifestyle ist selbst nicht zu erreichen. Ein Anwalt wurde eingeschaltet. Von Ticketbande selbst gibt es schlechten bis gar keinen Support. Beide Internetseiten werden durch Herrn Laurini betrieben.
Teilen
17-07-2023 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:30 Uhr
Ist wirklich schade das man lieber einen Rechtsstreit und negative Publicity in Kauf nimmt, als bezahlte Leistungen zu erfüllen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 23:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden. Weil keiner reagiert hat. Betrüger und Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.