Tickets für Montez Konzert für 17.09.2023 bei Ticketbande bestellt, bisher nicht erhalten, Konzert ist in wenigen Tagen

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540340
  • 106
Anzeige

Ich habe Mitte Juni bei Ticketbande 2 Tickets für das Montez Konzert in Stuttgart, Im Wizemann um 20 Uhr am 17.09.2023 bestellt und bisher nicht erhalten. Auf Rückfrage hat mir "Kevin Ebele" von Ticketbande allgemein geantwortet, dass der beauftragte Anbieter (Global Lifestyle GmbH, Schweiz, Salenstein, Lochstraße 17) die Tickets besorgt und an die hinterlegte Adresse versendet. Das Konzert ist in 6 Tagen, ich habe wenig Hoffnung, dass wir Tickets erhalten. Die Tickets sind bisher als nicht versendet markiert. Wir haben 170 EUR für die beiden Tickets bezahlt und möchten unsere Karten erhalten.

Teilen

11-09-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 06:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, in 3 Tagen ist das Konzert und es gibt keinerlei Veränderung bei meinem Auftrag. Die Tickets wurden immer noch nicht versandt - heute ist Donnerstag am
Sonntag ist das Konzert. Ich fordere Sie erneut auf mir die beiden Tickets zur Verfügung zu stellen.

15-09-2023 um 05:18 Uhr


Nach wie vor keine Rückmeldung von Ticketbande ! Das Konzert ist in 2 Tagen am Sonntag und bisher keine Versendung der Tickets. Ich werde einen Rechtsanwalt konsultieren und den Betrug von Ticketbande/Global Lifestyle zur Anzeige bringen.

16-09-2023 um 13:27 Uhr


Morgen Abend ist das Konzert ! Immer noch keine Tickets und keine Versendung. Geld weg und Betrug ! Anzeige wird erstattet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, die Tickets wurden von Ticketbande nicht versandt. Ca. 8 Stunden vor Beginn des Konzerts Info, dass keine Tickets beschafft werden konnten.

5
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.