Tickets gekauft, nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527529
  • 153
Anzeige

Ich habe über Ticketbande Tickets für Coldplay gekauft, Geld wurde sofort über Kreditkarte an die Ticketbande überwiesen. Nach mehrfacher Nachfrage habe ich die Information bekommen von Ticketbande das der Anbieter Global Lifestyle GmbH ist und für die Tickets verantwortlich. Das war so nicht erkennbar im Bestellvorgang! Dieser Anbieter hat weder eine mailadresse noch Telefonnummer, also nicht erreichbar! Es ist unmöglich diesen Sachverhalt zu klären! Wie kann das sein?

Teilen

11-08-2023 um 06:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir nicht weitergeholfen! Dabei habe ich 2000€ schon bezahlt!

3
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.