Tickettube Reklamationen (1)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Tickettube - Keine Zusendung von bestellten Tickettube karten

Im November 2016 habe ich 3 Tickets für das Ariana Grande Konzert für 303 Euro gekauft und um Zusendung der Karten als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gebeten. Als lapidare Auskunft bekam ich, dass man als Wiederverkäufer auf die Zulieferung von Lieferanten angewiesen sei und diese der Reihe nach bearbeitet werden würden. Trotz mehrfachen erinnern per E-Mail und Androhen von rechtlichen Schritten besonders nachdem ich die Karten wenigstens für den 18. Geburtstag meiner Tochter am 5. Mai haben wollte, liegen mir die Karten bis heute nicht vor. Es sind nur noch knapp zwei Wochen bis zum Konzert und ich soll mich laut Auskunft des Kunden Service erst eine Woche vor dem Konzert wieder melden. Ich war jeden Verbraucher davor bei diesem Potal Karten zu bestellen, besonders dann nicht, wenn sie ein Geschenk zu bestimmten Termin sein sollen. Ich habe heute der Firma Ticket Jup ein letztes Ultimatum gestellt mir innerhalb von drei Tagen die Karten zu zu senden. Das E-Mail habe ich an die Geschäftsführung gerichtet. So wie ich die Firma Kellner gehe ich nicht davon aus, dass meine Aufforderung nachgekommen wird.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Tickettube?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater