Guten Tag, wir hatten 2022 mehrere digitale Heizungs Ventile gekauft ( Bestell Nr. 4052127) von denen 2Stück grad überhaupt nicht mit dem Handy über die App steuerbar sind, entweder es ist zu kalt oder zu warm. Ich würde diese gerne gegen 2 neue tauschen wollen?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-03-2023 um 08:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
noch immer habe ich die beiden Ventile hier liegen und bitte schnellstmöglich um Ersatz.
Es handelt sich um Homematic Radiator Thermostat-compact 2x.
Ich bitte um eine Rückmeldung da sich der Zeitraum zu ungunsten meiner Geduld immer weiter verlängert.
Dr. M. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 18:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.