Artikel wurde von Tink falsch notiert und keine Lösung

  • 27 Feb 2024
  • #586892
  • 58
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Es wurden am 21.02.2024 (Mittwoch)
1 Set Eve Thermostat bestehend aus 3 Thermostaten und
1 Set Eve Thermostat bestehend aus 2 Thermostaten und 1 Door/Windows Kontakt bestellt und umgehend bezahlt, da die Ware auf Lager war (1-3 Tage)
Am 24.02.2024 (Samstag) erhielt ich eine mail, dass diese Lagerware nicht rausgehen kann, da man zuviel Arbeit hat. Montag habe ich über die Tink Website die Bestellung herausgesucht und stelle fest, dass man mir
1 Set Eve Thermostat bestehend aus 3 Thermostaten und
1 Stück Door/Windows Kontakt
liefern möchte. es fehlen also 2 Thermostate. Und jetzt beginnt die Odyssee. Man erreicht bei Tink nur einen Chat Bot, der aussagen man meldet sich. Darauf warte ich jetzt schon zwei Tage. Keine Reaktion. Per Telefon oder Mail jemand zju erreichen ist nicht möglich. Also widerrufe ich den Auftrag und fordere Tink auf mein bereits überwiesenes und von Tink genutztes Geld zurückzuüberwiesen. Reaktion von Tink - Null.

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27-02-2024 um 09:36 Uhr

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Tink
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