Defektaustausch dauert zu lange

  • Behoben
  • 10 Mär 2020
  • #30335
  • 483
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich auf Grund eines defekten Mähroboters an sie gewandt. Nach Rücksprache mit dem Service, sollte ich das Gerät einschicken. Dies tat ich umgehend und kann an Hand der Sendungsverfolgung auch sagen, dass es am 17.02. bei Ihnen angekommen ist. Ich habe mittlerweile zwei Mails an den Service gesandt und um Mitteilung des aktuellen Bearbeitungsstandes gefragt. Leider bekomme ich keine Antwort. Die Rasenmäh-Saison beginnt wieder und ich bitte Sie daher sich schnellstmöglich um die Reparatur oder den Ausrausch zu kümmern. Vielen Dank.

MfG
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10-03-2020 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 22:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Kontaktaufnahme über Reklamieren24 und Facebook hatte ich das Gefühl, dass mein Problem „richtig“ bearbeitet wurde.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

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