Defektes Gerät eingeschickt, danach weder Info noch Gutschrift bekommen

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #90049
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Ich bin vor 5 Monaten mit tink in mail Kontakt wegen einem defekten Gerät (Ring door Bell)
Nach langem hin und her hab ich eine retouren label bekommen, alles verpackt und zu tech data geschickt (Ende Mai)
Gestern (2 Monate später) nach einigen Telefonaten habe ich herausgefunden, dass mein Gerät von tech data als Defekt gemeldet und mit einer Gutschrift verbucht wurde.
Als ich den Ring Support davon erzählte, hat er von mir verlangt wieder Kontakt mit tech data aufzunehmen und mir mein defektes Gerät zuschicken zulassen.
Weil sie angeblich nicht einsehen können wo sich mein Gerät befindet und keinen Zugriff auf die Daten haben.
Was zur Hölle ist da los?
Wo bleibt hier der Service? Und wo bleibt mein neues Gerät/meine Gutschrift. Ich erwarte das sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt wird!

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21-07-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 03:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessional! Kein Service

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

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