Defektes Gerät -keine Reaktion auf E-mail.

  • Behoben
  • 07 Mai 2020
  • #50720
  • 500
Anzeige

Wie schon in meiner mail vom 28.04.2020 geschildert, habe ich ein Ismartgate über den Vattenfall Partnershop bei ihnen gekauft und auch erhalten. Leider macht das Gerät 2 Tage nach Inbetriebnahme keinen Mucks mehr und scheint defekt zu sein. Ich hatte mich schriftlich an sie gewandt, jedoch außer einer automatisierten Antwort keine Reaktion seit 1 1/2 Wochen erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Teilen

07-05-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 11:56 Uhr


Hallo ******,

wie ich sehe, konnten wir durch Deine Nachricht auf Facebook schneller auf Deine Anfrage reagieren und Dir mittlerweile ein Retourenlabel zuschicken. Bitte entschuldige, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat!
Wir sind fleißig dabei alle Kundenanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten und machen gute Fortschritte. Es ist natürlich verständlich, dass Du den Fall unter diesen Umständen öffentlich reklamieren musstest.
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, in Zukunft auch mit immer kürzer werdenden Antwortzeiten.

Bleib gesund!

Viele Grüße
Dein tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 14:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider etwas langsamer Kundenservice aber nach mehrmaliger Aufforderung hat es dann geklappt.

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.