Wie schon in meiner mail vom 28.04.2020 geschildert, habe ich ein Ismartgate über den Vattenfall Partnershop bei ihnen gekauft und auch erhalten. Leider macht das Gerät 2 Tage nach Inbetriebnahme keinen Mucks mehr und scheint defekt zu sein. Ich hatte mich schriftlich an sie gewandt, jedoch außer einer automatisierten Antwort keine Reaktion seit 1 1/2 Wochen erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
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07-05-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
14-05-2020 um 11:56 Uhr
Hallo ******,
wie ich sehe, konnten wir durch Deine Nachricht auf Facebook schneller auf Deine Anfrage reagieren und Dir mittlerweile ein Retourenlabel zuschicken. Bitte entschuldige, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat!
Wir sind fleißig dabei alle Kundenanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten und machen gute Fortschritte. Es ist natürlich verständlich, dass Du den Fall unter diesen Umständen öffentlich reklamieren musstest.
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, in Zukunft auch mit immer kürzer werdenden Antwortzeiten.
Bleib gesund!
Viele Grüße
Dein tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 14:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider etwas langsamer Kundenservice aber nach mehrmaliger Aufforderung hat es dann geklappt.
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