Keine Reaktion auf Warendefektmeldung und Bitte um Reklamation

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402119
  • 104
Anzeige

Ich habe ein Xiaomi Outdoor Kamera-Set, bestehend aus Innenraumempfänger und 4 Kameras bestellt und auch erhalten. nun ist eine dieser Kameras seit Beginn an Defekt und bekomme nach zwei Versuchen über diesen "Support-Chat" keine sinnvolle Antwort!
Ich möchte einfach diese eine Kamera tauschen und gut ist aber man bekommt niemanden erreicht geschweige denn irgend ein Feedback..

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 08:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs etwas holprig aber dann lief alles ganz problemlos, habe ein Tauschgerät erhalten.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.