Ich habe ein Xiaomi Outdoor Kamera-Set, bestehend aus Innenraumempfänger und 4 Kameras bestellt und auch erhalten. nun ist eine dieser Kameras seit Beginn an Defekt und bekomme nach zwei Versuchen über diesen "Support-Chat" keine sinnvolle Antwort!
Ich möchte einfach diese eine Kamera tauschen und gut ist aber man bekommt niemanden erreicht geschweige denn irgend ein Feedback..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 08:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs etwas holprig aber dann lief alles ganz problemlos, habe ein Tauschgerät erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.