Nachdem ich ein RMA innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen beantragt habe und zu Tink bzw. Tech Data zurückgeschickt habe, wurde die Annahme des Paketes verweigert.
Laut dem Hinweis auf dem Paket fehlt eine RMA Genehmigung außen am Paket.
Auf Tink.de ist keine Rede davon irgendeinen Beleg zusätzlich zum Label aufzubringen.
Mehrere Anfragen über das Kontakformular bezogen auf diesen Vorgang blieben unbeantwortet.
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15-05-2020 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2020 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
19-05-2020 um 12:55 Uhr
Hallo ******,
wir möchten uns auch bei Dir dafür entschuldigen, dass für einen kurzen Zeitraum interne Retourenlabel, ohne korrekte Anmeldung der Retoure, versendet wurden.
Dieser Fehler wurde umgehend behoben. Leider gab es noch einige Einzelfälle, in denen ein falsches Label verschickt wurde.
Es freut uns jedoch, dass einer unserer Mitarbeiter Dir kurz nach Deiner Reklamation ein passendes Label zuschicken konnte!
Deine Retoure sollte im Laufe des Tages zugestellt und in den nächsten Werktagen erstattet werden.
Für Rückfragen stehen wir Dir über unser Kontaktformular gerne zur Verfügung.
Bleib gesund!
Viele Grüße
Dein tink-Team
Antwort des Verbrauchers
18-06-2020 um 10:44 Uhr
Der zweite Zustellversuch hat geklappt. Die Retoure ist am 19.Mai bei tink eingegangen.
Leider ist nach fast vier Wochen die Retoure immer noch nicht erstattet worden.Auch von tink selbst keine Reaktionen.Seriös ist das in meinen Augen nicht mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 18:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angegebenen Liefertermin nicht eingehalten, Retoure Annahme verweigert, vier Wochen auf die Rückerstattung gewartet...TOP
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