Retoure Annahme verweigert

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54408
  • 3.759
Anzeige

Nachdem ich ein RMA innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen beantragt habe und zu Tink bzw. Tech Data zurückgeschickt habe, wurde die Annahme des Paketes verweigert.
Laut dem Hinweis auf dem Paket fehlt eine RMA Genehmigung außen am Paket.
Auf Tink.de ist keine Rede davon irgendeinen Beleg zusätzlich zum Label aufzubringen.
Mehrere Anfragen über das Kontakformular bezogen auf diesen Vorgang blieben unbeantwortet.

Teilen

15-05-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 12:55 Uhr


Hallo ******,

wir möchten uns auch bei Dir dafür entschuldigen, dass für einen kurzen Zeitraum interne Retourenlabel, ohne korrekte Anmeldung der Retoure, versendet wurden.
Dieser Fehler wurde umgehend behoben. Leider gab es noch einige Einzelfälle, in denen ein falsches Label verschickt wurde.
Es freut uns jedoch, dass einer unserer Mitarbeiter Dir kurz nach Deiner Reklamation ein passendes Label zuschicken konnte!
Deine Retoure sollte im Laufe des Tages zugestellt und in den nächsten Werktagen erstattet werden.
Für Rückfragen stehen wir Dir über unser Kontaktformular gerne zur Verfügung.

Bleib gesund!

Viele Grüße
Dein tink-Team

18-06-2020 um 10:44 Uhr


Der zweite Zustellversuch hat geklappt. Die Retoure ist am 19.Mai bei tink eingegangen.
Leider ist nach fast vier Wochen die Retoure immer noch nicht erstattet worden.Auch von tink selbst keine Reaktionen.Seriös ist das in meinen Augen nicht mehr

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 18:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angegebenen Liefertermin nicht eingehalten, Retoure Annahme verweigert, vier Wochen auf die Rückerstattung gewartet...TOP

5
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.