Retoure Annahme verweigert, Mindermenge geliefert

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2020
  • #52536
  • 485
Anzeige

Guten Tag,

ich habe meine Bestellung am selben Tag der Aufgabe Storniert, was mir der Kundenservice nicht ehr Garantieren konnte.
Als Lieferung kam nur ein Google Smart Speaker, statt der Bestellten zwei bei mir an. Im Paket war auch kein platz für einen weiteren.
Der Betrag wurde auch für zwei Speaker vom Paypal bezogen, leider bis jetzt noch keine Rückerstattung.
Eine Retoure wurde angeboten, jedoch die Annahme des Paketes direkt Verweigert.
Support ist seitdem nicht mehr erreichbar.

Teilen

11-05-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 12:30 Uhr


Hallo ******,

die Annahme Deiner Retoure wurde verweigert, da es sich um ein internes Label handelte und die Logistik somit nichts mit dem Label anfangen konnte. Diese wurden für einen ganz kurzen Zeitraum an einige Kunden verschickt, wenn das Retouren-Formular unserer Webseite genutzt wurde.
Der Fehler wurde bereits kurz danach behoben.
Wir haben Deinen Fall soeben näher analysiert und festgestellt, dass tatsächlich nur ein Google Home verschickt wurde. Da Du die Bestellung widerrufen möchtest, wird Dir einer unserer Mitarbeiter in Kürze ein Retourenlabel ausstellen und dafür sorgen, dass wir Dir den vollen Kaufpreis nach Eingang erstatten.
Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen.

Bleib gesund!

Viele Grüße
Dein tink-Team

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.