Hallo,
ich möchte eine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist retounieren.
Da über das Kundenportal nicht automatisch ein entsprechendes Retourenlabel generiert werden kann, und laut Bestellübersicht eine Rücksendung nicht möglich sein soll habe ich Tink mehrmals mit der Bitte um Zusendung eines Labels angeschrieben.
Viele Grüße
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Antwort von Tink
12-10-2022 um 10:11 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.
Der Kundendienst ist im Moment durch sehr viele Anfragen ausgelastet, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen, wir bitte Sie um etwas Geduld, wir versichern Ihnen das wir allen unseren Kunden antworten.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 12:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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