Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe Ware bestellt, sie hat mir nicht gefallen und ich möchte die Ware zurück schicken. Tink hat geantwortet aber nach mehreren Tagen immer noch kein Retourschein geschickt.
Ich verstehe nicht warum wir in der heutigen Zeit nicht in der Lage sind ein Retourschein zu schicken!
Und warum kann man sich den Retourenschein nicht selber erstellen und dann ausdrucken? Dafür bräuchte man ja keinen tink-Mitarbeiter.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.