Die Rücksendung wurde verweigert, bedeutet, ich habe es abgeschickt und der Empfänger hat die Annahme verweigert. Was soll das?
Teilen
Antwort von Tink
28-11-2022 um 15:18 Uhr
Sehr geehrter Tink Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Chat und geben Sie folgende Referenznummer #CSDE28111MK an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 15:25 Uhr
Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
Ich habe einen Fall bei PayPal eröffnet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit tink. Der von mir bestellte Artikel hat nicht der Beschreibung entsprochen, die auf der Website angegeben war und als ich das Produkt retournierte, wurde die Annahme des Pakets vom Verkäufer verweigert. Ich habe mehrfach versucht, den Verkäufer telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Ich kann tink leider nicht weiterempfehlen und rate anderen Kunden davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Die mangelhafte Kundenbetreuung und die Unfähigkeit, Probleme zu lösen, haben mich sehr enttäuscht und frustriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.