Wie bereits mit E-Mail vom:
09.04.2020
11.04.2020
16.04.2020
24.04.2020
angezeigt habe ich unter oben genannter Lieferschein-Nummer die von mir bestellte und bezahlte SONOS ONE Gen2 Box erhalten. Die ALEX-Funktion ist defekt. Ich bitte um sofortige Rückerstattung des gezahlten Betrages in Höhe von 141,84€ (Wertstellung 07.04.2020, Belegdatum 06.04.2020).
Kontoverbindung
****** ******
IBAN ******
Bezüglich bereits erfolgter Fristsetzung und verweise ich auf v.g. Schriftverkehr.
Teilen
30-04-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-04-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2020 um 20:13 Uhr
Reklamation ist weiterhin offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 12:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst Ist eine Katastrophe, nie wieder tink
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.