Tink liefert nicht, keine Antworten, Bestellung ist aber abgeschlossen

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #59094
  • 493
Anzeige

Hallo, ich habe am 23.04.20 ein Mietgerät bei Tink bestellt. Bereits 2 Tage nach der Bestellung bekam ich die Nachricht, dass das Gerät verschickt wurde. Die Miete für den Monat Mai wurde ebenso direkt abgebucht. Seitdem warte ich auf das Gerät, aber es hat die Firma Tink noch immer nicht verlassen, denn es war nur die Versandankündigung. Anfangs bekam ich sogar noch eine Antwort auf meine Nachfrage und man sagte mir, dass man sich kümmern würde. Jedoch war das die einzige Antwort. Weitere Nachfragen wurden nicht mehr beantwortet. Man hat sicherlich in dieser Zeit viel Verständnis für Verzögerungen, aber dass nicht geantwortet wird, geht gar nicht und 4 Wochen sind jetzt auch etwas lang....... Ich bitte um Stellungnahme

Teilen

25-05-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 13:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, damit wir uns verbessern können.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns und unserem Kundenservice machen mussten. So etwas möchten wir auf keinen Fall.
Leider haben wir im Moment eine sehr hohe Menge an anfragen, weshalb sich die Rückmeldungen etwas verzögern können. Ihnen nicht mehr zurückzuschreiben, ist jedoch völlig inakzeptabel.

Wir können Ihren Unmut vollkommen nachvollziehen. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen. Natürlich sollten Sie jedoch nicht schon Miete zahlen, wenn Sie noch auf die Ware warten.

Einer unserer Kollegen wird Sie in Kürze kontaktieren und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund!

Viele Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 22:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde hat sich ein professioneller Kundenservice darum gekümmert. Alles wurde gelöst, aber schade, dass es erst so weit kommen musste.

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.