Tink - Wo ist meine Bestellung?

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #63134
  • 547
Anzeige

Ich warte beriets seit einer Woche auf meine Bosch Smart Home Produkte, obwohl das Geld einen Tag nach Bestellung via PayPal direkt gezahlt wurde.
Wann bekomme ich meine Artikel?
Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, dann erwarte ich dazu auch eine zeitnahe Info, denn wenn ein Unternehmen angibt innerhalb von 2-3 Tagen zu liefern dann gehe ich als Käufer auch davon aus dass ich die Artikel rechtzeitig bekomme, zumal diese eben auch keine Pfennigartikel sind.
Weiterhin erwarte ich eine Rückmeldung auf meine Anfrage via Kontaktformular!

Ich bitte um dringende Stellungnahme.

Teilen

03-06-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 17:55 Uhr


Hallo liebes Tink Team,

mit Freude kann ich mitteilen dass mein Paket heute vollständig angekommen ist.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Gruß ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 17:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tink hat mein Problem äußerst schnell gelöst und mein Paket noch innerhalb der Frist geliefert.
Danke dafür!!

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.