Keine Antwort auf meine Mail. Liefertermin sollte Anfang März sein. Auf Rechnung ist bestätigt, Rechnungsdatum entspricht LT vom 9.3.2020
Teilen
14-04-2020 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 17:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware wurde dann zeitnah geschickt. Aber gemeldet hat sich niemand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.