Widerruf getätigt-seit 2 Monaten kein Retourenlabel bekommen

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351513
  • 182
Anzeige

Habe einen Türkontakt von Abus gekauft, leider passt der nicht ins Smarthome System.
Widerruf getätigt, am 22.12.2021, bis heute habe ich kein Retourenlabel erhalten um es zurück zu schicken. Immer wird gesagt das Retourenlabel ist bei Abus beantragt. Das kann keine 2 Monate dauern.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2022 um 23:39 Uhr


Nachdem ich mich heute im Chat erneut beschwert hatte, habe ich einen 20 Euro Gutschein auf meine nächste Bestellung bekommen.
Sehr nett von der Dame.
Hoffe man kann das Retourenlabel organisieren.
Oder ihr gebt mir einen 40 Euro Gutschein, dann habe ich den Wert ersetzt bekommen, dann können wir die Angelegenheit vergessen, weil dies der Wert des Artikels ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 22:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde lange hingehalten, als ich dann härter eingestiegen bin waren sie sehr kolant.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.