Schlechter Kundenservice!

  • 31 Jul 2020
  • #95490
  • 467
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde ich heute in der Ihrer Filiale in Dresden gegen ca. 11.45 Uhr sehr unfreundlich behandelt. Eine Frage vorab: Wöllten sie als Kunde ernst genommen werden? Ich denke diese Frage würden alle eindeutig mit Ja beantworten. In der Filiale in Dresden ist dies leider nur ein Wunschgedanke.

Sachverhalt:
ich hatte am Montag ein elektrisches Massagegerät für das Gesicht gekauft. Leider setzte dieser immer wieder aus. Ihr Mitarbeiter nahm mich leider nicht ernst und teilte mir mit, dass das Gerät tadellos funktioniere und er nichts machen könne. Von dem Vorführeffekt hatte er noch nie was gehört. Man wurde von Anfang an sehr unfreundlich behandelt. Auch nach Rücksprache mit seiner Vorgesetzten ( ich gehe davon aus, dass es sich um die Schichtleitung handelte) konnte keine Kundenfreundliche Lösung gefunden werden. Folglich verließ ich den Laden.

Jedoch hab ich draußen den Massageroller wieder laufen lassen und er fing wieder an auszusetzen, auszugehen... also bin ich erneut zu dem Mitarbeiter an der Kasse. Dieser ist wieder zu der Vorgesetzten, dabei hat er so laut mit ihr kommuniziert, dass ich alles mithören konnte. Der Sachverhalt wurde nicht richtig wiedergegeben und die beiden wirkten sichtlich genervt und haben sich über mich lustig gemacht. Lästern über Kunden in aller Öffentlichkeit zeugt nicht gerade von reger Intelligenz.

Als der Mitarbeiter zu mir an die Kasse gekommen ist, habe ich ihm dies auch gesagt, dass ich jedes Wort was er mit seiner Vorgesetzen geredet hat, gehört habe und dass Sie das Lästern nächstes mal besser in den Besprechungsraum verschieben. Darauf hin hat er die Schulter gezuckt und gesagt ich könnte doch persönlich zur Vorgesetzten gehen. Darauf hin meinte ich, dass ich nicht glaube, dass das die Firmenphilosophie ist, dass der Kunde bei einem Problem selber durch den Laden läuft und die richtige Ansprechperson suchen muss. Da meinte er doch.

Die Vorgesetzte hatte den Vorfall mitbekommen, weil Sie die ganze Zeit hinter den Kassenregalen Ware eingeräumt/um gepreist hat. Diese hatte es aber nicht nötig mit mir persönlich zu reden. Üblich würde man von einer Führungsposition erwarten, dass diese persönlich kommt und die Lage entschärft und den Kunden versucht zu besänftigen. Ihre Mitarbeiterin hat nachdem Sie ihr Kollege informiert hat, dass ich Sie gleich persönlich aufsuche, das Weite ergriffen und ist in den Pausenraum/ Lager? geflüchtet und nicht mehr aufgetaucht. Für mich hat diese Person leider keine Führungsqualitäten. Dieses Verhalten würde man von einem Kind aus dem Kindergarten erwarten aber nicht von einer gestandenen Frau. Leider werde ich diesen Laden aufgrund des schlechten Kundenservic in Zukunft meiden.

Firmenphilosophie

Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

31-07-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.