Beschwerde NWZ

  • 16 Jun 2020
  • #70377
  • 488
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen. Ich, als zufriedene TK Maxx Kundin wurde in den Frankfurter Filialen von TK Maxx wie im Hessencenter oder Bornheim nie enttäuscht.
Aber heute, den 16.06.2020 zwischen 13.00 und 14.00 Uhr wurde ich dermaßen enttäuscht, mir wurde von einer Mitarbeiterin an der Eingangstür in der TJX-Filiale im Nord-West-Zentrum der Zutritt verweigert. Weil ich meinen hund dabei habe. In anderen Filialen von ihnen, war dies nie ein Problem. Diese Mitarbeiterin trug nicht mal eine Mund-Atemschutz-Maske. Wo sind hier die Menschlichkeit, hygienische Sicherheitsmaßnahmen und die Gleichberechtigung?
Ich fühle mich diskriminiert und nicht mehr als willkommene Kundin von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-06-2020 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.