Wir haben am Mittwoch, den 25.01.2023 um 13.55 Uhr einen Exportauftrag zur Abholung eines Paketes veranlasst und bezahlt. Das Paket sollte am Mittwoch Nachmittag bei unserem Lieferanten abgeholt werden. Leider ist an dem Nachmittag keiner dort gewesen, das Paket wurde erst am Donnerstag, den 26.01.2023 abgeholt und dadurch auch erst am Freitag, den 27.01.2023 zugestellt. Wenn eine Expresslösung angeboten wird und ich dafür zahle, erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. In diesem Fall erwarte ich eine teilweise Erstattung des Rechnungsbetrags sowie eine Information, weshalb das Paket am Mittwoch Machmittag nicht abgeholt wurde.
Teilen
31-01-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 09:53 Uhr
Das Problem ist noch offen, es hat sich Niemand gemeldet. Der Fahrer war erst am kommenden Tag bei der Firma, um das Paket abzuholen. Wir hatten aber EXPRESS GEBUCHT UND GEZAHLT! Das Paket hätte am Nachmittag schon abgeholt werden müssen, damit es am kommenden Tag hier eintrifft. Da das nicht geklappt hat, da TNT das Paket nicht rechtzeitig abholte, erwarten wir eine Teilerstattung des Betrags.
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 09:16 Uhr
TNT hat sich überhaupt nicht gemeldet!?! Nachdem ich einem Mitarbeiter von TNT das Problem am Telefon geschildert hatte, war seine Antwort: das muss per mail geklärt werden. Danach hat sich auf die Reklamation KEINER gemeldet. Das ist auch eine Art von Kommunikation und zeigt die Einstellung der Firma. Bedeutet für mich jedenfalls, zukünftig nicht mehr über diese Firma, da sie zuerst das Geld für Express erhält und dann das Paket erst am nächsten Tag abholt. Wozu dann Express?
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 08:53 Uhr
Bisher KEINERLEI Reaktion von TNT! So kann man eine Reklamation auch aussitzen! NIE WIEDER TNT! Erst das Geld kassieren für Express und dann keine Expresslieferung. Frecher gehts nicht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unmöglich, da KEINERLEI REAKTION von TNT. NIE WIEDER, dafür ist es zu teuer und keine entsprechende Leistung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.