trotz keiner Rückmeldung der Firma, 2 Mahnungen erhalten!

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #184050
  • 543
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Ich bekam eine unberechtige Rechnung in Okt. 2020 die ich umgehend per Email reklamiert habe (denn telefonisch keiner erreichbar ist.). Eine Empfangsbestätigung kam nach wenigen Tagen an. Danach gabe es keine Reaktion mehr.
Mitte Januar 2021 kam dann eine Mahnung die ich am gleichen Tag per Email reklamiert habe (denn immer noch keiner telefonisch erreichbar). Keine Empfangsbestätigung.
Dann habe ich eine FAX geschickt... keine Rückmeldung.

Jetzt bekomme ich eine 2te Mahnung mit Androhung einer Inkassounternehmen.
Erneute EMail ohne Rückmeldung!
Und um das noch schlimmer zu machen, werden die Emails nicht mal personalisiert verschickt, sondern als leere Emails mit einem PDF Anhang benannt "Mahnung.pdf"... speziell um durch ein SPAM Filter geblockt zu werden.

Das ist die schlimmste Kundenbehandlung die ich erhalten habe.
Nie in meinem Leben habe ich eine Mahnung erhalten. Jetzt muss ich mir damit auseinandersetzen, weil die Firma keinerlei Kundenorientierung hat.
Egal wo man anruft, wird man an eine Email Adresse (buchhaltung at tnt.de) verwiesen...
Kein menschlichen Kontakt. Grausam!

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28-01-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2021 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service ist nicht möglich. Alles ausgelagert. Kein Telefon Kontakt möglich. Nur eine email Adresse worauf man mit Glück eine Antwort nach mehr als 5 Monate (!) erhält... und parallel angemahnt wird!
Eine Katastrophe. Nie wieder TNT

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

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