Reklamation - Tom Tailor

Tom Tailor

Fashionportale
  • Behobene Reklamationen 4
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 3.904
  • Reklamation schreiben
  • Tom Tailor Reklamationen (11)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Tom Tailor - anderes Material für Label

    Hallo, ich kaufe sehr gerne T-Shirts, Hosen und Pullover von Tom Tailer, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider habe ich immer wieder Probleme mit den am Halsauschnitt hinten eingenähten Markenzeichen. Es ist dermaßen kratzig, dass die Haut mit feuerrot wird und man ständig am Jucken ist. Schneidet man das Label raus, bleiben immer noch Reste, die um so mehr kratzen. Trennt man das Label raus, dann bleiben ziemlich große Einstichlöcher zurück (ein T-Shirt kann ich deswegen nicht mehr tragen). Kann man nicht für diese Label ein anderes Material verwenden? Bei anderen Marken geht es doch auch.

    Neu Tom Tailor - T-Shirts

    Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muß ich mal meinen Frust loswerden. Bei meinen Tom Tailor T- Shirts und Sweatshirts stelle ich nach 1-2 mal Tragen kleine Löcher im unteren Bereich der Vorderseite fest. NEIN, .... es ist nicht von der Gürtelschnalle, wie mir auch schon in Shops gesagt wurde, denn ich trage keine Gürtel. Bei meinen billigen Shirts vom Discounter (A..) habe ich ja auch keine Löcher. Ich kann gerne Fotos schicken. Leider gefallen mir die Shirts von Tom Tailor immer am besten. Ab jetzt hebe ich alle Quittungen auf, für Reklamationen. Zu dieser Unannehmlichkeit hätte ich gerne eine Erklärung und über eine Entschädigung würde ich mich auch freuen. Mit freundlichen Grüßen A. Feldmann

    Tom Tailor - Bestellungen Online

    Wir sind langjährige Kunden bei Tom Tailor und eigentlich nie was auszusetzen gehabt, bis wir wegen Zeitdruck nun online bestellen müssen. Wir kaufen 1 mal im Jahr für uns dort ein, meist eigentlich vor Ort. . jetzt wollten wir dies auch online tun. Ab eine gewissen Menge von Produkten setzt sich aber die Bestellerliste auf 0. unglaublich. Oder es bleiben von 30 Artikel nur 5 übrig. Anfangs gabs auf der Internetseite nur Regenschirme zu bestellen. Nach ein kurzen Anruf mit der Abteilung wurde dies behoben. Danke dafür. Jedoch jetzt wieder hinterherzugehen wegen solch eine Bestellung. oh Mann... Schade. wir waren eigentlich immer gerne dort einkaufen. Jetzt sind unsere Nerven mit der Bestellung am Ende, zumal es keine Kleine war! Wir kaufen dort eigentlich immer gut ein. Aber online ist die Seite dafür nicht gemacht scheinbar. Diese ist maßlos überfordert. Trotz mehrfachen Versuchen eine Bestellung aufzugeben auch von einem anderen Browser, hat es immer dasselbe Problem gegeben. Mein Mann hat wegen der 1. Beschwerde den Gutschein erhalten, diesen bei der Bestellung jetzt eingeben wollen, worauf 'Fehler' aufkommt auf der Seite. Und anschließend natürlich die Zurücksetzung vieler bestellter Sachen auf der Liste. Wir bitten um Behebung des Fehlers. Mein Mann will sich mit dem Thema schon gar nicht mehr befassen. Dies ist die 2. Reklamation an Tom Tailor. Von der ersten fange ich erst gar nicht an. Worauf wir eine Gutschrift erhalten haben. Dies können wir ja auch nur online einlösen natürlich. Echt nervig und wir haben keine Lust mehr drauf. Wenn wir schon Tom Tailor hören, kommen negative Stimmungen auf. Wobei wir uns früher, über ein Shopping in der Filiale gerne gefreut haben. Echt schade

    Tom Tailor - Keiner möchte sich um meine Reklamation kümmern

    Ich war Heute in dem Shop in den Köln/Kalker Arcaden, um dies vor Ort zu klären. Allerdings konnte oder wollte mir die junge Dame nicht weiterhelfen. Im letzten Jahr Januar habe ich dieses Paar Stiefel zu einem Sonderpreis ( 69,90 € anstatt 79,90) in diesem Shop erworben, leider habe ich aber keinerlei Nachweis mehr über den Kauf. Ich hoffe sehr , dass sie mir kulanter Weise trotzdem behilflich sind, und die Bilder bewerten können. Beide Schuhe sind hinten oberhalb der Sohle eingerissen, und abgewetzt wie es dazu kommen konnte, kann ich mir nicht erklären. Gerne lasse ich ihnen ansonsten auch die Stiefel per Post zukommen.

    Tom Tailor - Reklamation Jeans

    Meine Tom tailer denim Jeans ist nach nur 5-6 maligem tragen an der Rückseite mehrfach gerissen. Ich habe sehr viele Tom tailer Produkte und noch nie solche Qualitätsprobleme. Ich kann es mir absolut nicht erklären warum die Jeans kaputt gegangen ist. Ich habe sie ganz normal im Alltag getragen.

    Tom Tailor - Zu schnelle Gebrauchsspur

    Im Dezember 2017 habe ich bei ihnen eine Handtasche gekauft um sie zu Weihnachten zu verschenken. Leider sind nach 6 wöchigem Gebrauch schon die ersten Verbrauchsspuren zu sehen. Innen an der Handytasche löste sich schon nach 14 Tagen die Naht und außen an den Ecken am Boden geht die Oberbeschichtung ab. Da die Tasche einen Wert von 50,00 Euro (ohne Rabatt) hatte finde ich das nicht sehr schön. Was kann ich tun? Wie können Sie mir da entgegenkommen? MfG Ihre Frau Fahle

    Tom Tailor - Materialfehler nach 6 Wochen tragen

    Hallo, ich habe mir im Sommer ein blaues Stoff-Sakko gekauft. Sehr schön und ich ziehe es gern an. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Stoff an den Nähten reisst (die Naht selbst ist ok) und statt dem dunkelblauen Stoff und weiße Streifen sichtbar werden. Das passiert vor allem an den Schultern, wo der Stoff auf mal gespannt wird. Ja, das Sakko habe ich in der richtigen Größe gekauft und bisher erlitt es keine extremen BEdingungen. Das ist sehr schade, weil ich es gern anziehe. Im letzten Jahr habe ich viele TT-Teile gekauft, aber bin leider auch nicht immer zufrieden... Der e-shop fühlt sich nicht zuständig, vielleicht hilft es ja hier.... Im Büro kann ich den Sakko jetzt leider nicht mehr anziehen. Artikel: fancy structure blazer Artikelnummer: 39228980010 Farbe: true dark blue Grösse: 52 EAN: 4059066340977 Bestellmenge: 1 Einzelpreis dieser Position: 69,99 € Gesamtpreis dieser Position: 69,99 € Lösung: Am Liebsten den Sakko neu, falls sonst keine Kunden Probleme damit hatten... ALternativ einen Gutschein für den e-shop ... Danke!

    Tom Tailor - Tom Tailor - Shirt nach der ersten Wäsche eingegangen

    In einem Einzelhandel in Bad Mergentheim habe ich mir ein olivfarbendes Wollshirt gekauft. Dieses ist nach der ersten Wäsche um mehrere cm eingegangen und zudem ist das Shirt total verzogen. In diesem Zustand kann ich das Shirt nicht mehr anziehen. Bei der Wäsche habe ich die Pflegehinweise zur Wäsche beachtet und trotzdem war das Ergebnis mehr als enttäuschend. Im Einzelhandel hat man das Shirt nicht zurückgenommen, da die Rückgabefrist bereits verstrichen war. Der Kaufpreis betrug 29,90 Euro.

    Hast du ein Problem mit Tom Tailor?

    Jetzt reklamieren!

    Tom Tailor - 3x die gleiche Bluse und alle mangelhaft

    Habe mir in einer Tom Tailer Filiale eine gepunktete Bluse gekauft, musste sie leider reklamieren, da der Stoff Mängel aufwies (Löcher). Die zweite Bluse hatte wieder ein Loch und wurde reklamiert. Nun war sie nur noch online zu bestellen, was ich auch getan habe - Artikelnummer 4059491875570 -. Die Lieferung kam, habe mir die Bluse genauestens angesehen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Schon wieder ein Loch. Nun bin ich geheilt, die Bluse geht zurück. Wer prüft diese Artikel vor dem Verkauf/Versand? Also einmal lass ich mir einen Mangel gefallen, aber dreimal geht wohl gar nicht. Hier scheint etwas mit der Qualitätskontrolle nicht zu stimmen. Der Preis für 39,99 € ist nicht gerade als billig zu bezeichnen.

    Tom Tailor - Hose nach vier mal tragen aufgerissen

    Hallo liebes Team, ich habe die Hose Tom tailor contemporary vier mal getragen und noch nicht gewaschen, aber die Jeans ist am Hinterteil morsch und aufgerissen, direkt neben der Naht. Ist woll ein Materialfehler. Ich kann sie gerne an euch zur Ansicht senden .LG Martina Vongerichten-Ehmer

    Tom Tailor - Gewebeschwäche bei vor ca. 3 Wochen gekauften Sommerblusen

    Hallo, habe vor ein paar Wochen in einem Geschäft in Brannenburg, wo ihre Produkte verkauft werden, 2 Sommerblusen gekauft. Leider zeigen beide Blusen Mängel in Form von sich bildenden Löchern. Bei einer ist schon ein Loch. Bei der anderen kann man an 3 Stellen erkennen, dass es Löcher werden. Zudem hat sich die Farbe verflüchtigt. Im Laden wurde meine Reklamation sehr unhöflich abgelehnt und ich daraufhingewiesen, dass ich die Blusen falsch gewaschen habe. Obwohl ich einige Tom Tailor Kleidungsstücke besitze und auch einiges schon in diesem Geschäft gekauft habe. Ich bin von der Marke und dem Benehmen Ihres Produktvertreibers sehr enttäuscht. Mfg

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Tom Tailor?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater