3x die gleiche Bluse und alle mangelhaft

  • 01 Okt 2017
  • #1277
  • 876
Anzeige

Habe mir in einer Tom Tailer Filiale eine gepunktete Bluse gekauft, musste sie leider reklamieren, da der Stoff Mängel aufwies (Löcher). Die zweite Bluse hatte wieder ein Loch und wurde reklamiert. Nun war sie nur noch online zu bestellen, was ich auch getan habe - Artikelnummer 4059491875570 -. Die Lieferung kam, habe mir die Bluse genauestens angesehen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Schon wieder ein Loch. Nun bin ich geheilt, die Bluse geht zurück. Wer prüft diese Artikel vor dem Verkauf/Versand? Also einmal lass ich mir einen Mangel gefallen, aber dreimal geht wohl gar nicht. Hier scheint etwas mit der Qualitätskontrolle nicht zu stimmen. Der Preis für 39,99 € ist nicht gerade als billig zu bezeichnen.

Teilen

01-10-2017 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.