3x die gleiche Bluse und alle mangelhaft

Reklamation über Tom Tailor



Anzeige

Reklamation:

Habe mir in einer Tom Tailer Filiale eine gepunktete Bluse gekauft, musste sie leider reklamieren, da der Stoff Mängel aufwies (Löcher). Die zweite Bluse hatte wieder ein Loch und wurde reklamiert. Nun war sie nur noch online zu bestellen, was ich auch getan habe - Artikelnummer 4059491875570 -. Die Lieferung kam, habe mir die Bluse genauestens angesehen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Schon wieder ein Loch. Nun bin ich geheilt, die Bluse geht zurück. Wer prüft diese Artikel vor dem Verkauf/Versand? Also einmal lass ich mir einen Mangel gefallen, aber dreimal geht wohl gar nicht. Hier scheint etwas mit der Qualitätskontrolle nicht zu stimmen. Der Preis für 39,99 € ist nicht gerade als billig zu bezeichnen.

Meine Forderung:

Versandkosten können storniert werden und vielleicht findet man noch eine Bluse mit der angegebenen Artikelnummer, jedoch ohne Mangel

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater