Bestellungen Online

  • 26 Mär 2018
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Wir sind langjährige Kunden bei Tom Tailor und eigentlich nie was auszusetzen gehabt, bis wir wegen Zeitdruck nun online bestellen müssen. Wir kaufen 1 mal im Jahr für uns dort ein, meist eigentlich vor Ort. . jetzt wollten wir dies auch online tun. Ab eine gewissen Menge von Produkten setzt sich aber die Bestellerliste auf 0. unglaublich. Oder es bleiben von 30 Artikel nur 5 übrig. Anfangs gabs auf der Internetseite nur Regenschirme zu bestellen. Nach ein kurzen Anruf mit der Abteilung wurde dies behoben. Danke dafür. Jedoch jetzt wieder hinterherzugehen wegen solch eine Bestellung. oh Mann... Schade. wir waren eigentlich immer gerne dort einkaufen. Jetzt sind unsere Nerven mit der Bestellung am Ende, zumal es keine Kleine war! Wir kaufen dort eigentlich immer gut ein. Aber online ist die Seite dafür nicht gemacht scheinbar. Diese ist maßlos überfordert. Trotz mehrfachen Versuchen eine Bestellung aufzugeben auch von einem anderen Browser, hat es immer dasselbe Problem gegeben.
Mein Mann hat wegen der 1. Beschwerde den Gutschein erhalten, diesen bei der Bestellung jetzt eingeben wollen, worauf 'Fehler' aufkommt auf der Seite. Und anschließend natürlich die Zurücksetzung vieler bestellter Sachen auf der Liste. Wir bitten um Behebung des Fehlers. Mein Mann will sich mit dem Thema schon gar nicht mehr befassen. Dies ist die 2. Reklamation an Tom Tailor. Von der ersten fange ich erst gar nicht an. Worauf wir eine Gutschrift erhalten haben. Dies können wir ja auch nur online einlösen natürlich. Echt nervig und wir haben keine Lust mehr drauf. Wenn wir schon Tom Tailor hören, kommen negative Stimmungen auf. Wobei wir uns früher, über ein Shopping in der Filiale gerne gefreut haben. Echt schade

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26-03-2018 um 19:13 Uhr

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Tom Tailor
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