Gewebeschwäche bei vor ca. 3 Wochen gekauften Sommerblusen

Reklamation über Tom Tailor



Anzeige

Reklamation:

Hallo, habe vor ein paar Wochen in einem Geschäft in Brannenburg, wo ihre Produkte verkauft werden, 2 Sommerblusen gekauft. Leider zeigen beide Blusen Mängel in Form von sich bildenden Löchern. Bei einer ist schon ein Loch. Bei der anderen kann man an 3 Stellen erkennen, dass es Löcher werden. Zudem hat sich die Farbe verflüchtigt. Im Laden wurde meine Reklamation sehr unhöflich abgelehnt und ich daraufhingewiesen, dass ich die Blusen falsch gewaschen habe. Obwohl ich einige Tom Tailor Kleidungsstücke besitze und auch einiges schon in diesem Geschäft gekauft habe. Ich bin von der Marke und dem Benehmen Ihres Produktvertreibers sehr enttäuscht. Mfg

Meine Forderung:

Erstattung oder Ersatz zu 100%

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Der Kundenservice war zufriedenstellend, aber nicht wirklich kundenorientiert. Aber besser als der Auftriit des Geschäftsinhabers im Einzelhandel.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und die aktuellsten Meldungen, Reklamationen und Tipps erhalten!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater