Immer wiederkehrende Materialfehler bei den Jeans

  • 05 Jul 2018
  • #3836
  • 670
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss jetzt leider mal ein wenig Frust abladen. Wir sind langjährige Tom Tailor Kunden, sowohl im Einzelhandel als auch im Online-Shop. Jetzt ist es mittlerweile die 5! Jeans (3x Damen / 2x Herren) die irgendwo gerissen ist. Die letzte Herrenjeans dann gestern entlang der Gesäßtasche komplett aufgerissen. Das ist mir nun echt eindeutig zuviel und kein Zufall mehr. Wenn man das mal in Taler umrechnet, so haben wir ca. 250€ für Jeans mit nur eine Tragedauer von jeweils ein paar Monaten, in den "Sand" gesetzt. Das kann also kein Zufall mehr sein und wie ich hier lese gibt es da fast ein generelles Problem mit der Qualität der Jeans.
Leider haben wir teils die Quittungen nicht mehr und die Hosen haben wir bis auf die von gestern bereits entsorgt. Es ist sehr schade, denn wir sind ansonsten sehr zufrieden mit der Ware von Tom Tailor.

Teilen

05-07-2018 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.