Kaputte Schuhe nach nur 7 Wochen

  • 20 Dez 2023
  • #570848
  • 84
Anzeige

Hallo Tom Tailor,
am 31.10.2023 habe ich mir in der Filiale Deichmann Bad Kreuznach ein Paar Tom Tailor Sneaker, Artikelnummer: 13139520 Farbe: Cognac,
für 59,95 Euro gekauft.
Nach nur 7 Wochen ist der Reißverschluss auf der linken Seite kaputt. Er springt ständig wieder von alleine, aus der Mitte her auf.
Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wer hebt die auch bei Schuhen auf, wende ich mich direkt an Sie.
Es kann doch nicht sein, dass die Schuhe bereits nach ein paar Wochen kaputt sind.
Ein Foto des defekten Reißverschluss und die Abbuchung von Deichmann habe ich hinzugefügt.
Was kann ich tun, um wieder funktionsfähige Schuhe zu erhalten?
Viele Grüße,
****** ******

Teilen

20-12-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.