Keiner möchte sich um meine Reklamation kümmern

  • 14 Feb 2018
  • #2370
  • 711
Anzeige

Ich war Heute in dem Shop in den Köln/Kalker Arcaden, um dies vor Ort zu klären.
Allerdings konnte oder wollte mir die junge Dame nicht weiterhelfen.
Im letzten Jahr Januar habe ich dieses Paar Stiefel zu einem Sonderpreis ( 69,90 € anstatt 79,90)
in diesem Shop erworben, leider habe ich aber keinerlei Nachweis mehr über den Kauf.
Ich hoffe sehr , dass sie mir kulanter Weise trotzdem behilflich sind, und die Bilder bewerten können.
Beide Schuhe sind hinten oberhalb der Sohle eingerissen, und abgewetzt wie es dazu kommen konnte,
kann ich mir nicht erklären. Gerne lasse ich ihnen ansonsten auch die Stiefel per Post zukommen.

Teilen

14-02-2018 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2018 um 10:27 Uhr


Ich habe den ganzen Sachverhalt auch Gestern Online auf ihrer Homepage geschildert.
Leider wurde ich wiederum an den Fachhandel verwiesen, wobei es doch ein Leichtes sein sollte,
solch eine Reklamation direkt intern an die entsprechende Stelle zu leiten.
Aber unsere schöne Digitale Welt hat halt reichlich Irrwege.
MfG.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.