Ich erwarb am 13.10.22 im Tom Tailor Shop Ernst- August-Galerie in Hannover unter anderem eine Pullover für 39.99 Euro Vor dem ersten tragen habe ich das gute Stück heute auf 30 Grad gewaschen. Nach dem waschen sah ich das ein Loch im Pullover war. Das war beim Kauf nicht. Meine Frage was kann man da machen. Da ich sehr selten in Hannover zum einkaufen fahre habe ich auch nicht die Möglichkeit im store mein Anliegen zu klären.
Auf ein entgegenkommen ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Da für mich 39.99euro jetzt auch nicht so günstig ist.
Ich bitte um eine Nachricht
Teilen
26-10-2022 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 15:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Probleme wurde der pullover umgetauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.