Das Tshirt das ich vor 4 Wochen gekauft habe, hat nach der ersten Wäsche schon mehrere kleine Löcher. Es ist ein neues Modell und war auch keine reduzierte Ware.
Teilen
04-10-2023 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 06:56 Uhr
Ich muss mich an das Kaufhaus wenden in dem ich das Shirt gekauft habe wurde mir mitgeteilt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.