Materialfehler nach 6 Wochen tragen

Reklamation über Tom Tailor



Anzeige

Reklamation:

Hallo, ich habe mir im Sommer ein blaues Stoff-Sakko gekauft. Sehr schön und ich ziehe es gern an. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Stoff an den Nähten reisst (die Naht selbst ist ok) und statt dem dunkelblauen Stoff und weiße Streifen sichtbar werden. Das passiert vor allem an den Schultern, wo der Stoff auf mal gespannt wird. Ja, das Sakko habe ich in der richtigen Größe gekauft und bisher erlitt es keine extremen BEdingungen. Das ist sehr schade, weil ich es gern anziehe. Im letzten Jahr habe ich viele TT-Teile gekauft, aber bin leider auch nicht immer zufrieden... Der e-shop fühlt sich nicht zuständig, vielleicht hilft es ja hier....
Im Büro kann ich den Sakko jetzt leider nicht mehr anziehen.
Artikel: fancy structure blazer
Artikelnummer: 39228980010
Farbe: true dark blue
Grösse: 52
EAN: 4059066340977
Bestellmenge: 1
Einzelpreis dieser Position: 69,99 €
Gesamtpreis dieser Position: 69,99 €

Lösung: Am Liebsten den Sakko neu, falls sonst keine Kunden Probleme damit hatten... ALternativ einen Gutschein für den e-shop ...

Danke!

Meine Forderung:

Ersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater