T-Shirts

  • 13 Apr 2018
  • #3013
  • 710
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt muß ich mal meinen Frust loswerden. Bei meinen Tom Tailor T- Shirts und Sweatshirts
stelle ich nach 1-2 mal Tragen kleine Löcher im unteren Bereich der Vorderseite fest.
NEIN, .... es ist nicht von der Gürtelschnalle, wie mir auch schon in Shops gesagt wurde,
denn ich trage keine Gürtel. Bei meinen billigen Shirts vom Discounter (A..) habe ich ja
auch keine Löcher. Ich kann gerne Fotos schicken.
Leider gefallen mir die Shirts von Tom Tailor immer am besten.
Ab jetzt hebe ich alle Quittungen auf, für Reklamationen.
Zu dieser Unannehmlichkeit hätte ich gerne eine Erklärung und über eine Entschädigung
würde ich mich auch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

13-04-2018 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.