In einem Einzelhandel in Bad Mergentheim habe ich mir ein olivfarbendes Wollshirt gekauft. Dieses ist nach der ersten Wäsche um mehrere cm eingegangen und zudem ist das Shirt total verzogen. In diesem Zustand kann ich das Shirt nicht mehr anziehen. Bei der Wäsche habe ich die Pflegehinweise zur Wäsche beachtet und trotzdem war das Ergebnis mehr als enttäuschend.
Im Einzelhandel hat man das Shirt nicht zurückgenommen, da die Rückgabefrist bereits verstrichen war.
Der Kaufpreis betrug 29,90 Euro.
Teilen
04-10-2017 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2018 um 19:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkomplizierte Abwicklung, Geld wurde erstattet in Form eines Gutscheins.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.