Tom Tailor - Shirt nach der ersten Wäsche eingegangen

Reklamation über Tom Tailor



Reklamation:

In einem Einzelhandel in Bad Mergentheim habe ich mir ein olivfarbendes Wollshirt gekauft. Dieses ist nach der ersten Wäsche um mehrere cm eingegangen und zudem ist das Shirt total verzogen. In diesem Zustand kann ich das Shirt nicht mehr anziehen. Bei der Wäsche habe ich die Pflegehinweise zur Wäsche beachtet und trotzdem war das Ergebnis mehr als enttäuschend.
Im Einzelhandel hat man das Shirt nicht zurückgenommen, da die Rückgabefrist bereits verstrichen war.
Der Kaufpreis betrug 29,90 Euro.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreise in Höhe von 100 %

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Unkomplizierte Abwicklung, Geld wurde erstattet in Form eines Gutscheins.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

9


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Tom Tailor

Tom Tailor

Fashionportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater