Tom Tailor - Shirt nach der ersten Wäsche eingegangen

Reklamation über Tom Tailor



Anzeige

Reklamation:

In einem Einzelhandel in Bad Mergentheim habe ich mir ein olivfarbendes Wollshirt gekauft. Dieses ist nach der ersten Wäsche um mehrere cm eingegangen und zudem ist das Shirt total verzogen. In diesem Zustand kann ich das Shirt nicht mehr anziehen. Bei der Wäsche habe ich die Pflegehinweise zur Wäsche beachtet und trotzdem war das Ergebnis mehr als enttäuschend.
Im Einzelhandel hat man das Shirt nicht zurückgenommen, da die Rückgabefrist bereits verstrichen war.
Der Kaufpreis betrug 29,90 Euro.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreise in Höhe von 100 %

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Unkomplizierte Abwicklung, Geld wurde erstattet in Form eines Gutscheins.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

9


Anzeige
Reklamation - Tom Tailor

Tom Tailor

Fashionportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater