Guten Tag,
ich hatte am 13.08.2020 eine 32 GB Micro-SDHC-Karte (einschließlich Adapter) bestellt (s.Anhang). Die Ware ist aber noch nicht bei mir eingegangen, aber eine mail von UPS (s.Anhang). Auch eine Meldung von UPS bei der Sendungsverfolgung sagt nur, Etikett erstellt.
Aber wo bleibt meine Ware?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
03-09-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 08:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht, bis heute keine Meldung von tomtom, aber wenigstens das Geld über paypal wieder zurückbekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.