Bestellung noch nicht geliefert

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112666
  • 249
Anzeige

Guten Tag,

ich hatte am 13.08.2020 eine 32 GB Micro-SDHC-Karte (einschließlich Adapter) bestellt (s.Anhang). Die Ware ist aber noch nicht bei mir eingegangen, aber eine mail von UPS (s.Anhang). Auch eine Meldung von UPS bei der Sendungsverfolgung sagt nur, Etikett erstellt.

Aber wo bleibt meine Ware?

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

03-09-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 08:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht, bis heute keine Meldung von tomtom, aber wenigstens das Geld über paypal wieder zurückbekommen

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.