Live funktioniert nicht trotz monatlicher Abbuchung von 4,95€ .
Bitte um sofortige Behebung des Fehlers ansonstens werde ich
die Kündigung veranlassen und die Abbuchung sperren.
Erwarte zeitnah Antwort
freundliche Grüße
****** ******
Teilen
18-09-2020 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe bei der Sparkasse die Sperrung der Überweisung beantragt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.