Sehr geehrte Damen und Herren,
Monatlich bekomme ich 2,99 Euro abgebucht, obwohl ich den Jahresbeitrag auch abgebucht bekommen habe.
Auf Mails antwortet niemand!
Gruß
C. S.
Teilen
05-07-2020 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 18:19 Uhr
Guten Tag,
Erwarte von Tom Tom eine Antwort.
Gruß
C. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 12:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr träge Firma. Versucht Umsatz zu generieren, wo für keine Rechtsgrundlage besteht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.